Re: Was man(n) so trägt... ;-))


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 30. Januar 2005 17:17:54:

Als Antwort auf: Re: Was man(n) so trägt... ;-)) geschrieben von benno am 30. Januar 2005 15:48:

Hallo Benno...

Also damit hab ich kein problem, außerdem schützt die gummihose vor kleineren "Leck´s".

Das richtige auslaufen einer windel passiert eigentlich nur in 2 fällen:

Erstens, du wechselst einfach nicht früh genug, oder du "flutest" die windel.

Ich kenne deine form der INKO nicht, deswegen ist das schwer zu beantworten.

Ein "fluten" kann mir eigentlich nur dann passieren, wenn ich nicht schnell genug ein klo finden kann, und dadurch plötzlich eine grössere menge in die windel geht.

Aber das hab ich nun seit über 30 jahren gut im griff, und so gibt´s da sehr wenig unfälle.

Der häufigste grund bei deinem geschilderten problem ist eigentlich immer der, daß die windel einfach zu lange getragen wird.

Ich denke jeder INKO wird dir bestätigen, daß ein windelwechsel mind. alle 3-4 stunden erfolgen sollte.

Und bei dem wechselrhytmus gibt´s auch bei fahrradfahrten keine probleme.

Es grüßt dich...der SAM




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene