Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Peter am 12. Dezember 2006 22:47:

Als Antwort auf: Re: Gummihosen sind besser als ihr Ruf geschrieben von Sabine am 12. Dezember 2006 18:44:

>Hallo Helga
>Mein Sohn trägt nachts auch noch eine Gummihose weil er noch nicht zuverlässig trocken ist, allerdings würde nur eine Unterhose unter der Gummihose nicht ausreichen, da sind 2 Lagen Vlieswindeln notwendig. Die Gummihosen sind sehr praktisch weil er nicht mehr jede nacht einnässt.
>Liebe Grüße
>Sabine

Hallo Sabine,
das ist ja das Praktische an einer Gummihose. Sie vermittelt den nötigen Schutz und die Stärke der Einlagen kann variieren. So gibt es nicht den oft unnötigen Wechsel von Windel an und Windel ab. Dieses hin und her ist für Kinder viel unangenehmer. Besser ist wenn die Gummihose bleibt und die Einlagen wechseln.

Liebe Grüße Peter