Re: Was man(n) so trägt... ;-))


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/52) am 29. Januar 2005 20:16:04:

Als Antwort auf: Was Frau so trägt geschrieben von Petra am 29. Januar 2005 19:35:

Hallo Petra...

Heute war es hier (NRW) so ungemütlich kalt, daß ich mich wirklich richtig dick angezogen habe.

Allerdings mit dem ergebnis, daß ich wirklich nassgeschwitzt nach hause kam, und erst mal in die heisse wanne mußte.

Dann will ich doch mal beschreiben, was MANN heute so drunter anhatte, zumindest ich. zwinker

Tena Pants - Schlüpfer - Gummihose - langes Wollunterhemd - dicke Strickstrumpfhose - Kord/Latzhose - Pullover - Steppweste - Mütze - Schal - Handschuhe - Fellstiefel

Die kleidung war auch echt nötig heute, denn es war um die 0°C, mit etwas schnee, aber nasskalt dabei.

Durchgeschwitzt war ich später nicht wegen der bekleidung, sondern weil ich nie langsam fahren kann mit dem rad, und so immer schnell in´s schwitzen komme.

Für draußen war die kleidung absolut passend, nur im supermarkt schwitzt man sich tot, aber da ist immer "dicke luft".

Jedenfalls bin ich 7,3 km gestrampelt, und auch noch mit vollem fahrradanhänger auf dem rückweg.

Das heisse bad danach war echt der höhepunkt, und danach frisch & warm verpackt in den massagesessel...und etwas schlummern.... smile-orange

Das war wirklich schön, so mag ich es.

Fehlt mir heute nur noch die SAUNA, das wär´s noch...***träum***

In diesem sinne, ein schönes (warm verpacktes) wochenende, wünscht...

...der SAM



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene