pipistress


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Steffen Lono (m/42) am 11. Dezember 2006 17:57:31:

Heute war ich mal 4 Stunden ohne Windeln unterwegs.
Das war ja Nur blöd.
Ich bin so ne halbe Stunde zum Toom gefahren, dort musste ich sofort ein Klo suchen. Ok ich dachte mir, mist haste vergessen vorher aufs Klo zu gehen. Nach dem Einkauf bin ich bei Toom in die Cafeteria was essen und musste da schon wieder. Dann bin ich zur Bank gefahren, aber bevor ich da auftauchen konnte musste ich noch mal ins Gebüsch. Nach dem Bankbesuch bin ich dann wieder nach Hause gefahren und dass ich daheim nicht gleich ins Treppenhaus gemacht habe war noch alles.
Also sowas hatte ich früher öfter, aber darauf hatte ich irgendwann keinen Bock mehr und hab mir Windeln gekauft - jetzt weiss ich wieder warum.
Gruss, Steffen


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene