Re: An Eugen...( wahr oder unwahr )


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ich bin die Schwägerin von Sandra am 10. Dezember 2006 18:33:

Als Antwort auf: Re: An Eugen...( wahr oder unwahr ) geschrieben von Admin SAM (m/54) am 10. Dezember 2006 00:59:49:

>Hallo Eugen...
>Sicherlich kann man überall ein "Gerstenkorn" finden, wenn man nur lange genug sucht.
>Aber, ist das der Sinn eines Forums ?
>Sandra hat eine ganz simple Frage gestellt, die es zu beantworten gilt, und mehr nicht.
>Willst du dich dazu erheben jede Frage in die Waagschale zu werfen, und besitzt du die Weisheit des Universums, um über richtig + falsch zu entscheiden ?
>Ich wiederhole mich mit der Antwort, was ein Forum für mich ist:
>In erster Linie ein Platz für einen Meinungsaustausch, und keine Plattform für Verurteilungen und Anklagen !
>Wenn du eine andere Meinung hast, dann tue sie kunt, und vertrete sie eben als DEINE Meinung.
>Solange Beiträge nicht gegen die "guten Sitten" verstossen, niemanden verletzen oder demütigen, sind sie auch völlig okay.
>Ich moderiere dies Forum ja nicht umsonst, und lösche täglich Beiträge, bzw. schalte sie erst gar nicht frei. (Wie auch deinen vorletzten Beitrag)
>Nur benötige ich auch keinen Co-Moderator mehr, der die von mir freigeschalteten Beiträge nachmoderiert.
>Wenn Beiträge also nicht in deine Vorstellungswelt gehören, dann überließ sie doch einfach, daß spart dir Nerven und Zeit.
>Also, bitte immer nach dem Motto "Leben & Leben lassen"...andere haben die gleiche Berechtigung hier zu schreiben wie du auch.
>Viele Grüsse...von Sam
>
>>Hallo auch dieser Beitrag kommt mir etwas merkwürdig vor, wie auch schon die von Thomas & Ulrike sowie andere der letzten Tage.
>>sandra wenn du Bettnässerin bist und deine künftige Schwägerin auch ist es doch nahliegend da ja dein Bruder mit sicherheit das problem bei euch beiden kennt das es da sicher schon mal zu einem Gespräch gekommen währe
>>mfg Eugen

ich bin die Schwägerin von Sandra
darf ich auch was sagen?



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene