Re: wer auch?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 10. Dezember 2006 16:15:

Als Antwort auf: wer auch? geschrieben von Lea am 30. Oktober 2006 08:16:

Liebe Lea,
wenn Du nachts ins Bett machst (warum auch immer), so doch wohl nicht nur an den Wochenenden?
Drynites sind recht kindliche (ich schreibe ganz bewusst nicht kindische) Hilfsmittel. Mir scheint eher, Du magst ein wenig Geborgenheit, welches Gefühl Dir die Windel verschaffen mag. Ist völlig in Ordnung! Warum auch nicht? Besser als sich mit äußerst fragwürdigem Zeug den Kopf (Verstand) vernebeln.
Wenn es tatsächlich "echtes" Bettnässen ist, dann versuche heraus zu finden, woran das liegt - oder willst Du diesen Zustand lieber beibehalten?
Sprich, wenn Du meinst, Dein Hausarzt bzw. Gyn. ist vertrauenswürdig (also er petzt nicht gleich alles der Mutti), mit denen. Aber eben nur, wenn Du das Bettnässen los werden willst. EIgentlich müsste das ja Deine Mami eh schon gemerkt haben - oder nicht?
Tipp: ein Nuckel macht auch viel aus, wenn es um Geborgenheit geht. So ein Schnuller beruhigt ungemein! Heisst ja nicht umsonst "Beruhigungssauger".
Probier es aus!
Mon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene