Re: Was tragt ihr nachts???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Terry am 10. Dezember 2006 15:10:

Als Antwort auf: Was tragt ihr nachts??? geschrieben von Rosi am 05. Dezember 2006 21:59:

>Hallo, mich würde interesieren welche Nachtwäsche ihr anzieht.Bisher trug ich Pyjamas,aber seit ich mich über die in Windeln lege ist die Pyjamahose zu eng und ich find keine ruhe.Habe es mit einem nachthemd probiert,da wickelt man sich beim drehen ein und am morgen ist es hoch gerutscht und ich habe kalte beine.
>Bin euch dankbar für jeden Tip.

Hallo Rosi,

wenn du frierst, weil du dich nachts aufdeckst beim Schlafen, versuch es doch mal mit einem Schlafsack, den du richtig anziehen kannst, so eine Art Strampelsack eben. Da sich der Sack mitdreht, wenn du dich umdrehst, sind die Beine immer zugedeckt, und es macht nichts, wenn das Nachthemd hochrutscht.

Viele Grüße

Terry