Re: zukünftige schwägerin bettnässer ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Christian am 10. Dezember 2006 11:07:

Als Antwort auf: Re: zukünftige schwägerin bettnässer ? geschrieben von Eugen am 10. Dezember 2006 00:25:

>Hallo auch dieser Beitrag kommt mir etwas merkwürdig vor, wie auch schon die von Thomas & Ulrike sowie andere der letzten Tage.
>sandra wenn du Bettnässerin bist und deine künftige Schwägerin auch ist es doch nahliegend da ja dein Bruder mit sicherheit das problem bei euch beiden kennt das es da sicher schon mal zu einem Gespräch gekommen währe
>mfg Eugen

Hallo Eugen

also ich muss schon sagen, ihr selbst ernannten Faker- Jäger meint wohl ihr seid unfehlbar und überall wo nur ein kleiner Rechtschreibfehler drin ist, ist ein Fak.
Was glaubt ihr was ihr mit eueren Unterstellungen anrichten könnt!
Habt Ihr euch darüber schon mal Gedanken gemacht?
Nein natürlich nicht, weil euch das Sch…. egal ist, und ihr euch nur wichtig machen wollt.
Meiner Meinung nach haltet euch lieber aus den Foren raus und überlast das ganze den Forenmaster!!!!!!!!!
Wir brauchen euch und euere Meinung nicht!!!!!!!!!

Gruß
Christian