Re: zukünftige Schwägerin Bettnässerin ?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 10. Dezember 2006 01:07:23:

Als Antwort auf: zukünftige schwägerin bettnässer ? geschrieben von sandra am 09. Dezember 2006 15:29:

Hallo Sandra...

Ich würde dir raten, "beichte" deiner Schwägerin in einem persönlichen Gespräch, daß du Bettnässerin bist.

Auf keinen Fall würde ich sie damit beschämen, daß du ihre Windeln entdeckt hast.

Bestimmt wird es ihr leichter fallen dir zu antworten, bzw. von sich selber zu erzählen, wenn du ihr diese "Ballvorlage" gibst.

Selbst wenn sie auf dein outing nicht gleich eingeht, so zeigt das doch nur mehr wie gehemmt sie mit dem Thema umgeht, dann gib ihr einfach noch mehr Zeit.

Irgendwann wird sicherlich eine Situation eintreten, in der ihr dann zusammen über euer gemeinsames Problem reden könnt.

Danach wird sicher dann für beide Seiten das Thema leichter sein, und ihr könnt vertrauensvoll zusammen reden.

In diesem Sinne, viele Grüsse...von Sam



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene