Re: zukünftige schwägerin bettnässer ?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Eugen am 10. Dezember 2006 00:25:

Als Antwort auf: zukünftige schwägerin bettnässer ? geschrieben von sandra am 09. Dezember 2006 15:29:

>hallo liebe leidensgenossenInnen !
>muss euch jetzt mal was erzählen.
> [...]

Hallo auch dieser Beitrag kommt mir etwas merkwürdig vor, wie auch schon die von Thomas & Ulrike sowie andere der letzten Tage.
sandra wenn du Bettnässerin bist und deine künftige Schwägerin auch ist es doch nahliegend da ja dein Bruder mit sicherheit das problem bei euch beiden kennt das es da sicher schon mal zu einem Gespräch gekommen währe

mfg Eugen