Re: Hunde sind besser dran als Kinder "Doppelmoral"


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Stefan am 09. Dezember 2006 15:26:

Als Antwort auf: Hunde sind besser dran als Kinder "Doppelmoral" geschrieben von Gast am 07. Dezember 2006 22:19:

Hallo,

Ich stimme dir vollkommen zu. Ich bin nicht dafür, dass das Wildpinkeln gefördert wird, wenn aber jemand wirklich muss, sollte sich niemand darüber ärgern.

Ich hatte als Jugendgruppenleiter einen solche Vorfall. Ich fuhr mit 2 Teilnehmerinnen etwas früher zurück. Wir kamen in einen Stau wo nichts mehr ging. Eine der Teilnehmerinnen musste wirklich dringend pinkeln. Wir sagten ihr, sie solle doch neben der Autobahn ins Gebüsch gehen, was sie lange ablehnte. Plötzlich stieg sie doch aus um nicht ins Auto zu machen. Sie ging auf dem Pannenstreifen in die Hocke. Plötzlich stieg der Mann aus dem hingeren Wagen aus und begann mich zu beschimpfen, wieso ich das Mädchen öffentlich pinklen liess. Ich sagt ihm dass das immerhin besser ist als in die Hose zu machen. Er erwiederte, dass seine Töchter dies nie machen würden und im allergösten Notfall unauffällig durch die Kleider pinkeln würden. Er meinte wirklich, dass meine Teilnehmerin hätte aussteigen sollen, so tun als ob sie etwas anschaut und dabei durch die Hose zu pinklen.

Ich habe ihm nur gesagt, dass ich das absolut erniedrigend finde und das für Kinder unendlich schlimm ist.

Ich hoffe, dass die meisten Menschen so wie ich denke, Normalerweise auf dem Klo, im Notfall irgendwo.




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene