Pflegedienst im Job ???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ulrike am 09. Dezember 2006 10:42:

Hallo alle ,

erst einmal eine schöne Adventszeit euch allen.
Nun mein Problem ist folgendes ich arbeite in einen grossen Einkaufcenter an der Information oder Kasse bin Vollinko und habe probleme bei der feinmotorik des Linken Armes was aber so nicht auffallt durch Ktl Syndrom halt. Jetz in der Weihnachtszeit ist sehr viel stresss auch am Woende so das ich oft sehr viel einmache, es gibt nur 2 möglichkeiten Dikrett Tagwindel super mit einlage und Pflegescvhwester komt zwischendurch und macht mich frisch auf klo oder dicker Nachtwindel unter schwarzerr Karottenjeans mit 2 Einlagen drinne und dann gH drüber und aussitzen ohne Pflegeschwester zwischendurch. Meine Chefin meinte Plegedienst im Job von ihr kein Problem nur Kollegin schauen immer etwas komisch wenn schwester kommmt und ich mit ihr und meinen Beutel zusamen auf Behinderten wc gehe.Es ist mir halt nicht möglich selber zu wechseln,aber peinlich ist es mir schon da ich ja erst 43 bin.

Cu und vielen Dank für euer verständnis.


Ulrike



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene