Re: Ski und Snowboarden in Windeln?????


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Detlev am 09. Dezember 2006 00:47:

Als Antwort auf: Re: Ski und Snowboarden in Windeln????? geschrieben von Katrin am 07. Dezember 2006 23:58:

Hallo Katrin, hallo Sandra, hallo an alle Anderen im Forum,

Die Frage von Sandra:

Was würdet ihr machen wenn ihr euch verletzt und zum Arzt müsstet und sie jemand sieht???

würde ich nicht nur auf den Wintersport sehen. Das kann einem im „normalen“ täglichen Leben sicherlich auch passieren. z.B. man knickt einmal um, man wird auf dem Gehweg von einem Fahrradfahrer angefahren usw. Die Gefahr des „Entdecktwerdens“ lauert meiner Meinung nach eben überall. Damit müssen wir nun einmal leben.

LG, eine schöne Adventszeit wünscht

Detlev



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene