Re: Schnuller NUK Medic L

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Silke am 07. Dezember 2006 23:30:

Als Antwort auf: Schnuller NUK Medic L geschrieben von Ute am 05. Dezember 2006 21:00:

>Hallo Ihr Lieben,
>meine Mutter hat mir heute zum Nikolaus mit dem NUK Medic L Schnuller
>eine tolle Überraschung gemacht. Obwohl ich ja schon recht alt bin
>findet meine Mutter den Schnuller gut, weil ich dann weniger rauche.
>Natürlich hab ich den neuen Schnuller jetzt im Mund und ich finde
>es total entspannent. Habe mich schon nachtfertig gemacht, d.h. ich
>habe schon geduscht und mir eine frische Windel für die Nacht angezogen.
>Werde jetzt noch ein wenig surfen und dann ins Bett gehen.
>Bis bald
>Eure Ute
hallo,

ich habe schnullis größe 3, dann noch den alten blau/roten Nuk Gr. 4 und auch den weißen Medic L. Zuhause hab ich immer einen Schnuller im Mund. Auf der Straße würde ich die aber auch nie benutzen. Aber daheim ist es toll, daran zu saugen und zu nuckeln. Ohne Schnulli kann ich auch gar nicht mehr einschlafen!

Liebe Grüße

Silke