Hunde sind besser dran als Kinder "Doppelmoral"


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Gast am 07. Dezember 2006 22:19:

Hallo Leute,

Kindern einfach Windeln um zu machen, nur weil die Eltern zu faul sind ist einfach unmöglich! Ob auf einer Ferienreise oder anders wo.

Was mich sehr aufregt ist diese "Doppelmoral", keiner regt sich auf, wenn ein Hund (natürch an der richtegen Stelle) sein Urin laufen lässt.
Der Hundehalter sollte bei großen "Sachen" diese im Mülleimer entsorgen.

Aber was für aufgeregte Mitbürger, gerade zu explodieren, wenn ein Kind z.B. auf einem Parklatz hinter Busch oder Auto sich erleichtert.

Was ich erst letztes erlebte war kinderfeindlich.
Der Mann ca. 60 schimpfte und regte sich so auf (ich dachte der kippt gleich um) nur weil eine Mutter mit ihrem Sohn an einen Busch ging.

Dem Jungen war es sichtlich Peinlich, aber es ging nicht anders.

Ich versuchte den Mann zu beruhigen, es dauerte eine weile.

Bei einem Hund hätter der Mann nichts dagegen ??¿

Grüße der Gast



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene