Re: was haltet ihr von kolibri?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Satinmieder am 07. Dezember 2006 19:14:

Als Antwort auf: was haltet ihr von kolibri? geschrieben von michi am 07. Dezember 2006 13:44:

Hallo Michi,
auch ich nutze die Kolibri seit langem und kann nur sagen das diese Windeln einfach nur spitze sind. Im Gegensatz zu anderen Herstellern sind sie sehr breit
im Schritt was den Vorteil hat, dass man zusätzliche Einlagen in die Windelhose
bekommt. Außerdem halten die Klebepads sehr gut was im Sommer wichtig ist denn ich habe schon andere Sorten gehabt die beim geringsten Schwitzen nicht mehr
gehalten haben. Ich nutze ausschließlich die dickeren Supra. Für mich kommt mal abgesehen von Tena Maxi keine andere in Frage. Derzeit teste ich die Forma Care Nacht/Xplus - die ist übrigens auch sehr gut und noch ein ganzes Stück weicher als die Kolibri. Allerdings hat diese Windel keinen so breiten Schritt was bei längerem Tragen hin und wieder etwas am Bein scheuern kann. Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben. Grüsse


>hi wie ihr euch schon denken könnt würd mich mal interressieren was ihr so von den kolibri haltet (supra oder standard). muss meine sachen selbst zahlen weil ich kein rezept krig, da in rein technisch nicht inkontinent bin sondern nur eine schwache blase habe. hatte bisher immer die tena slip maxi oder plus (je nach situation) aber die gehen halt ordentlich ins geld bei 32 euro für 22 stück. hab gehört die kolibris sollen im durchschnitt billiger sein. was nehmen die so auch? wie sind die klebestreifen? wenn ihr noch andere vorschläge habt welche windeln nich schlecht sind und trotzdem günstig wär ich dafür natürlich auch dankbar.
>danke schon mal im vorraus.
>sers.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene