Suprima


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Marcel am 25. Januar 2005 03:44:

Da ich schwerinkontinent bin, muß ich ständig Windeln und Schutzhosen tragen, ich bin mit der Suprima S1252 sehr zufrieden, wenn ich unterwegs bin, allerdings finde ich sie zu Hause nicht so angenehm, weil sie doch in der Bewegungsfreiheit einschränkt, mit der Molicaire alleine fühle ich mich aber sehr unsicher, weil doch immer etwas ausläuft, da bietet die Suprima doch immer den ultimativen Schutz, nachtsüber habe ich bei Suprima die 3teilige PVC Bettgarnitur bestellt und bin damit sehr zufrieden, sie war mit 109.- auch sehr preisgünstgig, das einzige Problem ist eine Schutzhose, die etwas fülliger geschnitten ist, etwa wie eine Jogging Hose, jedoch mit breiten Bünden als Auslaufschutz, bei Suprima gibt es nichts derarftiges, weiß jemanf hier im Forum, ob es auch dafür Hersteller gibt und kann mir Adressmaterial nennen, sie müßte jedoch aus ähnlichem Material wie die Suprima Sachen sein, weil meine Haut damit keine Probleme hat, ich habe mal etwas aus Latex gehabt, damit kam ich nicht klar, weil sie sehr auf der Haut klebte.
Danke Marcel



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene