Re: Was tragt ihr nachts???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 06. Dezember 2006 18:05:

Als Antwort auf: Was tragt ihr nachts??? geschrieben von Rosi am 05. Dezember 2006 21:59:

Ja, ein leidiges Problem.
Du musst erst mal entscheiden, ob Du lieber "babylike" nachts sein möchtest oder eher neutral.
Bodys finde ich persönlich gut.
Habe mir gerade einige von Firma KREWI schicken lassen. Kindisch mag ich es eben nicht.
Da gibt es welche mit ond ohne Ärmel bzw. Bein, auch mit oder ohne Füßlinge. Auch Handschuhe sind dabei.

Zur Zeit gibt es recht billige, kindisch genug aussehende Pyjamas bei KIK für weniger als 10 Euro (kein Webshop!).
Mon

ACHTUNG:

Die LINKS zu anderen Webseiten wurden von mir aus dem Beitrag entfernt !

Admin SAM


Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene