Re: Overall´s & Bodies für die Nacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Rosi am 06. Dezember 2006 21:37:

Als Antwort auf: Re: Overall´s & Bodies für die Nacht geschrieben von Sam (m/54) am 06. Dezember 2006 02:24:29:

>Hallo Rosi...
>Ich kann dir nur zustimmen, Nachthemden und zweiteilige Schlafanzüge sind mir auch ein Grauß in der Nacht.
>Ich trage seit Jahren nur noch durchgehende Overall´s mit Füssen, darunter sitzen die Nachtwindeln optimal, und nie mehr kalte Füsse, oder ein kalter Rücken !
>Im Sommer trag ich die dünneren Overall´s aus Frotteestretch (s. Foto), und im Winter die warmen Haus- & Schlafoverall´s aus Fleecestoff.
>Wenn´s mal sehr warm ist im Sommer trag ich auch nachts gut sitzende Bodies, dann mit kurzem Arm + Bein.
>Auch tagsüber sitzen Windeln viel besser unter einem Body, das gilt nicht nur für die Nacht.
>Ich berate dich gerne über die versch. Modelle, denn momentan ist mein Shop leider noch im Umbau, und das ganze Sortiment noch nicht wieder online.
>Einfach eine mail mit deinen Grössenangaben an mich, und ich kann sehen was ich für dich tun kann.
>Viele Grüsse...von Sam smile-orange
>Noch mehr Overall´s + Bodies demnächst auch unter:
>www.SAMs-fashion.de
Hallo,ich weis nicht so recht,das sieht eher nach Pflegebedürftig aus,gibt es soetwas auch in Glanzsatin??? Das wäre viel eleganter.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene