Re: Was tragt ihr nachts???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von rosi am 06. Dezember 2006 21:41:

Als Antwort auf: Re: Was tragt ihr nachts??? geschrieben von Bernd am 06. Dezember 2006 10:09:

>Hallo Rosi,
>ich ziehe immer Schlafanzug an. Das ist wenn du eine Nummer größer nimmst sehr bequem.Am besten nimmst jetzt im Winter einen schönen dicken Schlafanzug.Trägst du über die Windeln eine Gummihose?
>Viele Grüße Bernd
Hallo erst als ich das nachthemd probiert habe habe ich mir eine Suprima 1218(hat man mir im Sani.haus empfohlen)über gezogen.Vorher nie,da war der Pyjama sehr eng.