Re: Overall´s & Bodies für die Nacht


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sam (m/54) am 06. Dezember 2006 02:24:29:

Als Antwort auf: Was tragt ihr nachts??? geschrieben von Rosi am 05. Dezember 2006 21:59:

Hallo Rosi...

Ich kann dir nur zustimmen, Nachthemden und zweiteilige Schlafanzüge sind mir auch ein Grauß in der Nacht.

Ich trage seit Jahren nur noch durchgehende Overall´s mit Füssen, darunter sitzen die Nachtwindeln optimal, und nie mehr kalte Füsse, oder ein kalter Rücken !

Im Sommer trag ich die dünneren Overall´s aus Frotteestretch (s. Foto), und im Winter die warmen Haus- & Schlafoverall´s aus Fleecestoff.

Wenn´s mal sehr warm ist im Sommer trag ich auch nachts gut sitzende Bodies, dann mit kurzem Arm + Bein.

Auch tagsüber sitzen Windeln viel besser unter einem Body, das gilt nicht nur für die Nacht.

Ich berate dich gerne über die versch. Modelle, denn momentan ist mein Shop leider noch im Umbau, und das ganze Sortiment noch nicht wieder online.

Einfach eine mail mit deinen Grössenangaben an mich, und ich kann sehen was ich für dich tun kann.

Viele Grüsse...von Sam smile-orange

Noch mehr Overall´s + Bodies demnächst auch unter:

www.SAMs-fashion.de



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene