Lange her...an Wiebke


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Ute am 05. Dezember 2006 20:47:

Als Antwort auf: Re: Lange her...an Ute geschrieben von Wiebke am 03. Dezember 2006 21:20:

Hallo Wiebke,

ich trage Röcke weil ich sehr schlank bin. Unter Röcken tragen Windel und
Gummihose nicht so auf. Außerdem trage ich sehr gerne Strumpfhosen, die
sind mit viel lieber als Hosen. Ich kann meinen Stuhl ganz gut halten und
mache eigentlich selten einen Stinker in die Hose.

Viele Grüße

Ute

>>Hallo Ute,
>Also mit den Röcken/Kleidern hast Du schon zumindest in einer Hinsicht recht: Du machst ja gelegentlich doch auch wie ich schon mal Dein AA in die Windel. Das geht mit Rock problemlos, hingegen, wenn Du eine etwas straffer sitzende Hose trägst kann es passieren, das ein angefangener "großer Unfall" nicht zum Ende kommt. Man muß dann furchtbar drücken, was zum einen ungesund ist, zum anderen auch der Umgebung auffallen kann.
>Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene