Re: windeln um bei Schulkindern


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Thomas am 04. Dezember 2006 10:55:

Als Antwort auf: windeln um bei Schulkindern geschrieben von Susanne am 02. Dezember 2006 15:00:

Das Problem waren wohl eher die fehlenden Pausen. Für die Kinder ist das wahrscheinlich unglaublich peinlich wieder Windeln zu tragen. Eine alte Decke auf die Sitze und was wasserundurchlässiges drunter würde es auch tun (in der Kurzwarenabteilung gibt es oft Platikstoff in Meterware, woraus man normalerweise Regenbekleidung nähen würde). Günstige Wolldecken gibt es z.B. bei KIK oder bei OBI.

Wenn überhaupt, dann auch wenn die Erwachsenen Windeln tragen. Wie peinlich es für die Kinder wäre, erfahrt Ihr dann vielleicht schon im Sanitätshaus, beim Kauf der Erwachsenenwindeln.

Thomas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene