Re: Beginnende Inkontinenz?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Wiebke am 04. Dezember 2006 10:38:

Als Antwort auf: Beginnende Inkontinenz? geschrieben von Janine am 04. Dezember 2006 08:26:

Hallo Janine,
wenn Du ungewollt Urin verlierst, ist das eigentlich natürlich schon eine Form der Inkontinenz. Trotzdem mach' Dir keine Sorgen, dass das immer schlimmer werden könnte. Auf jeden Fall solltest Du das abklären lassen, wobei für Dich der erste Weg zum Frauenarzt führen sollte, denn was Du beschreibst, läßt unter anderem auch an eine Fistel von Harnleiter oder Blase in die Scheide denken. Wenn Du Pipi machst, füllt sich dann nämlich auch die Vagina, -erst recht in der Hocke- , wenn Du dann wieder weiter gehst, machst Du den Rest aus der Scheide unweigerlich in die Hose. Also: zum Arzt noch diese Woche! Verwende außerdem saugstarke Einlagen, denn du darfst auf keinen Fall ständig nass im Schritt sein!

Gruß, Wiebke



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene