Re: windeln um bei Schulkindern


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Stefan am 03. Dezember 2006 10:35:

Als Antwort auf: windeln um bei Schulkindern geschrieben von Susanne am 02. Dezember 2006 15:00:

Ich denke, dass das die Kinder selbst entscheiden sollten.

Grundsätzlich bin ich auch kein Fan vom Wildpinkeln, empfinde es aber als völlig normal, dass jemand im Stau neben die Strasse pinkelt. Da gibt es sehr viele sehr intollerante Leute. Vor ein paar Jahren war ich mit 2 Teilnehmerinnen eines Sommerlagers auf der Autobahn im Stau (Baustelle). Eine musste wirklich dringend, so dass sie es kaum noch halten konnte. Sie wollte eigentlich aushalten bis zum nächsten öffentlichen Klo. Als es einfach nicht mehr ging, stieg sie aus und pinkelte direkt neben das Auto, weil sie es einfach nicht mehr halten konnte. Der Fahrer hinter mir stieg aus, kam zu mir und fing an mich zu beschimpfen, da ich das Mädchen öffentlich pinkeln liess, was nicht ohne Entblössen des Hinterteils ging. Seine eigenen Kinder, auch Mädchen, würden niemals öffentlich pinkeln und im grössten Notfall nur duch die Kleider. Ich finde solche Einstellungen einfach wiederlich.

Dieses Jahr fuhr ich durch Frankreich und war auch im Stau. Dort pinkelten mehrere einfach auf den Seitenstreifen, ohne das sich jemand aufregt.

Gruss Stefan



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene