Re: windeln um bei Schulkindern

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von nichtNormal am 02. Dezember 2006 17:29:

Als Antwort auf: windeln um bei Schulkindern geschrieben von Susanne am 02. Dezember 2006 15:00:

>da wir jetzt über Weinachten über 1000 km mit den auto fahren, und wir dann
>durchfahren und mein ältester 14 beim letzten mal nach dem er sagte er muss mal
>und wir durch Stau wieder mal nicht rechtzeigtig zum nachten Rastplatz kamen,
>und die Sitze Nass waren denke ich darüber nach meiner Tochter 7 meinen Söhnen 10 und 14 vorher windeln anzuziehen, was halet ihr davon

----

Kinder vorher fragen, junger mann von 14 Jahren kann selber entscheiden ob er in windeln will oder nciht, wenn er n icht will nasse sitze in kauf nehmen

so einfach ist das

kinder im alter 7 jahre und 10 jahre können auch selbst entscheiden

über dies kenn ich so unheimlich viele leute die auch mit den kindern in urlaub fahren und solche probleme ja nun wirkklich nie hatten ,, da kann ein schon der Gedanke kommen das da jemand seltsame phantasien hat,,,,

Phantasien sind ja ok, aber bitte lasst unsere lieben Kinder da raus,