Re: Dranginkontinenz mutiert zu Ueberlaufinkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 02. Dezember 2006 18:38:

Als Antwort auf: Dranginkontinenz mutiert zu Ueberlaufinkontinenz geschrieben von Joerg am 26. November 2006 17:07:

Hallo Jörg,

kommt mir irgendwie recht bekannt vor, dieser Verlauf. Hm. Schön ist sowas ja nicht, aber Du sollst wissen, dass es auch schlimmer gehen kann. Keine Sorge, ich will nicht die Tränendrüse stimulieren.
Mittlerweile habe ich mich so einigermaßen mit dem unplanbaren Gepinkle arrangiert. Aber die Frage des psychischen Stresses (Angst vor Entdeckung) bleibt.
Durch ein Verhebetrauma sind mir zwei Lendenwirbel, also ziemlich weit unten, ineinander gebrochen. Dumm, man kann sagen, treudoof, wie ich damals war, ging ich trotz heftigsten Schmerzes weiter arbeiten. Schließlich hatte ich ja in ein paar Tagen Urlaub. Wer riskiert das schon? Dumm gelaufen: aus dem Urlaub wurde fast nichts, denn ich musste doch zum Doc. Die Schmerzen waren zu heftig. Ich konnte es nur im Gehen einigermaßen aushalten. Aber anyway, Die Wirbelsäule ist hin, der Spinalkanal ziemlich verengt, es kommt also zu Ausfallerscheinungen. Nicht merken (oder zu spät) wenn Urin raus kommt, ist die eine Sache, die Schmerzen allerdings habe ich gelernt zu verdrängen (mir bekommt die Chemie der Schulmedizin nicht). Es wird immer verrückter. Prognose? Lass mich schweigen.
Auf Rolli fahren habe ich aber keinen Bock.

Also,
Kopf hoch. Machen wir das Beste draus.
Mon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene