Re: Wann macht ihr euch abends fertig?


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 02. Dezember 2006 18:26:

Als Antwort auf: Wann macht ihr euch abends fertig? geschrieben von Ute am 10. November 2006 23:01:

Guten Abend, Ute.

Sorry, dass ich nicht schreibe wann, sondern eher wie.
Ja Du hast schon recht, wenn Du schreibst, dass es abends wie eine Art Ritual ist. Rein gefühlsmäßig ist es ja schon irgend wie so, dass man "nach getaner Arbeit" sich ein wenig verwöhnen möchte (wer hat schon so viel Glück, dass diesen Teil jemand übernimmt).

Ja auch ich hab' da so meine "Technik":
große Wegwerfwindel mit einigen Einlagen zusätzlich. Sieht ja keiner, denn aus dem Haus traue ich mich damit sowieso nicht. Das ganze Paket reicht dann meist bis früh aus. Allerdings ist zu erwähnen, dass ich abend noch trinken muss, weil dafür tagüber oft nicht ausreichend Zeit war. Trinke ich nichts, bekomme ich Kopfschmerzen, die ich keinem wünsche. Na jedenfalls rein für die eigene Optik kommt über das besagte Paket (ich passe sehr wohl auf, dass die Auslaufbündchen nicht runter gedrückt werden) ein waschbares Höschen, hoch geschnitten und mit breitem Schritt. Leider passen da keine "normalen" Slip drüber. Also, wenn ich noch auf bleibe, dann nehme Strumpfhose und Body drüber. Die Strumpfhose hält schön warm, der Body alles zusammen. (Im Bett fällt die Strumpfhose weg.)
Mit der Zeit kann es durchaus sein, dass man eben "aus der Not eine Tugend macht". Öffentlich als DL möchte ich aber nicht gerade geoutet sein. Auch wenn ich Windeln dem Katheter um Längen vorziehe.
Am allerbesten wäre es natürlich, dieses Problem erst gar nicht zu haben (träum weiter Mon!).

Morgens ist es dann kein Ritual, sondern bloße Notwendigkeit. Windeln runter, waschen, schön trocknen, cremen, neue Windel dran ...
Na Du kennst das ja.
Mon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene