Re: windeln um bei Schulkindern


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Jazz am 02. Dezember 2006 17:00:

Als Antwort auf: windeln um bei Schulkindern geschrieben von Susanne am 02. Dezember 2006 15:00:

Ich halte sogar sehr viel davon! Betrachte die Windeln doch einfach als Hilfsmittel wie viele andere Hilfsmittel auch. Gegen Kälte bspw. nutzt man ja auch warme Kleidung als Hilfsmittel, warum also nicht Windeln für den entsprechenden Zweck nutzen. Wir jedenfalls machen das häufig so, bei Autofahrten, beim Skifahren, bei Besuchen und bei vielen anderen Gelegenheite auch bei denen man nicht mal eben schnell aufs WC kann oder bei denen es eben keine ausreichend hygienischen WCs gibt. Unsere Kids kennen es nicht anders und für sie ist es normal Windeln zu nutzen, für sie sind die Windeln eben ein Hilfsmittel wie bspw. lange Unterhosen gegen Kälte ein Hilfsmittel sind.

LG Jazz


>da wir jetzt über Weinachten über 1000 km mit den auto fahren, und wir dann
>durchfahren und mein ältester 14 beim letzten mal nach dem er sagte er muss mal
>und wir durch Stau wieder mal nicht rechtzeigtig zum nachten Rastplatz kamen,
>und die Sitze Nass waren denke ich darüber nach meiner Tochter 7 meinen Söhnen 10 und 14 vorher windeln anzuziehen, was halet ihr davon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene