Re: auslaufschutz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 02. Dezember 2006 10:26:

Als Antwort auf: auslaufschutz geschrieben von jutta am 10. November 2006 22:51:

Ja, das leidige Auslaufen...

Ist mir nicht unbekannt. Da ich aber solo bin, stört es keinen - außer mich bzw. meiner Waschmaschine.

Produkt-Empfehlung (meine Erfahrung):
nachts: ABENA abri-form x-plus mit abri-let maxi ohne PE (Einlagen). Menge variierbar. Da ich zeitig zu Bett gehe und auch nicht merke, wenn's rieselt, muss ich entsprechend vorsorgen. Sont eben Malheur. Pass auf, dass die Einlagen nicht die seitlichen Auslaufschutz-Bündchen runter drücken. Richtung Bauch nimm einfach eine (oder mehr) Einlage quer. Bei mir geht's so. Ist auch weicher, schläft sich angenehmer.
Mon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene