Re: seni air active


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 02. Dezember 2006 10:20:

Als Antwort auf: Re: seni air active geschrieben von Maria Anna am 14. November 2006 22:04:

Ja, die Marke SENI ist schon ganz gut. Mir gefällt sehr, dass man auch mal "was mehr" mit hinein tun kann. Das ist mir nachts recht wichtig, denn ich wüsste keine einzige Einmalwindel, die in Seitenlage dicht hält. Keine. Und ich habe schon viele Sorten getestet. Und nicht nur eine pro Hersteller.

Tagüber verwende ich auch gerne die Trio, weil sie so schön weich ist. Da ich darüber eine robuste größere Jeans trage, sieht kaum jemand etwas (ist mir extrem wichtig wegen des Peinlichkeitsfaktors).

Rezeptiert bekomme ich sie nicht, weil ich aus Schamgründen einfach nicht zur Arzt gehe(n will). Da die Windeln aus Polen sind, ist der Aufwand preislich noch vertretbar.

Besser sind allerdings ABENA air-plus. Kann ich nur empfehlen. Eine saugfähigere Windel, und das noch luftdurchlässig, habe ich bisher noch nicht tragen können. Da ich sie direkt bei ABENA bestellen kann, sind die Preise recht moderat. Nachts die x-plus, aber mit Einlage abri-let maxi wegen des Schlafens in Seitenlage, damit nix ausläuft. Klappt sogar. Sieht aber dick aus. Geht deshalb tagüber nicht.

Als luftdurchlässige, allerdings teuerste Variante hatte ich mal ein paar Pakete von Tena flex bekommen. Die Maxi (lila) ist sehr zu empfehlen. Aber eben teuer...
Mon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene