Re: Lange her...


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mon am 02. Dezember 2006 10:10:

Als Antwort auf: Lange her... geschrieben von Silke am 01. Dezember 2006 22:29:

Schön, dass es eine Möglichkeit gibt, zu sehen (lesen), dass einem nicht alleine so geht bzw. dass andere recht locker damit umgehen können.

a) Das Verstecken der Windel ist mir selber wichtig. In meinem Job (öffentlich) kann ich es mir einfach nicht leisten, dass "getuschelt" wird. Also verwende ich Produkte, die zwar saugstark sind, aber dennoch erst auffallen, wenn sie voller werden (ABENA abfi-form x-plus z.B.).
b)Würde mich jemand darauf ansprechen, hm, ich glaube, mir wäre es lieb, würde sich ein Erdloch auftun, worin ich versinken könne. Diese Angst verstärkt natürlich noch das leidige Nässen (ist ja auch Stress vom "feinsten").
c) Zum Doktor gehen? Nein danke. So lange ich noch einigermaßen damit umgehen kann, der Leidensdruck also nicht den Schamfaktor übersteigt (ist schon manchmal hart dran), gehe ich nicht zum Doktor. Der macht auch nix weiter als seine Experimente (Erfahrungsberichte anderer Betroffener). Auch würde sich mein Problem schnell herum sprechen - das wäre es dann mit Dienst in der Öffentlichkeit. Nee, nee, nee...
Mon



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene