Re: Bauch frei; ohne das jemand die Windel sieht???


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Alexandra am 01. Dezember 2006 00:01:

Als Antwort auf: Bauch frei; ohne das jemand die Windel sieht??? geschrieben von Tanja am 08. November 2006 23:23:

Hi
Ich trage auch Bauch frei und mich hat es am anfang auch oft gestörtund habe mir immer lange Pullis angezogen.Doch irgendwann hat es mich aber genervt das andere Bauch frei trugen und ich nicht.Dann habe ich mich entschlossen es auch mal zu probieren, ich habe die Windel meistens um gelegt und wenn sie an eine Ecke herausgeschaut hat machte ich mir nach einer weile nichts mehr draus.Es hat mich noch keiner deswegen angesprochen und wenn, stört das mich auch nicht.Was soll ich den machen wenn ich darauf angewiesen bin.Bauchfrei verzichten!!! nein bestimmt nicht.
Nur Mut!
Gruß Alexandra



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene