Re: Absichtliches Einhalten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 29. November 2006 16:09:

Als Antwort auf: Absichtliches Einhalten geschrieben von Mandy am 29. November 2006 07:47:

Hallo Mandy,

ich weiss nicht, ob es eine Unsitte ist. Ich bin selbst inkontinent und kann mein Wasser kurz nachdem ich merke, dass ich muss nicht mehr halten. Der Drang wird in kurzer Zeit so stark, dass es nicht mehr geht.
Ich finde, es ist schon so, dass extremer Drang unfreiwillige Lustgefühle hervorruft. Du kannst es zu Hause selbst einmal versuchen. Vielleicht empfindest du es anders, vielleicht aber auch genauso. Mich kann es jedenfalls auch erregen und es ist auch ein Lustgefühl, wenn ich es nicht mehr halten kann und es mir in die Hose geht. Unnormal finde ich das jetzt nicht.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene