Re: Partner gefällt Suprima1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Doris am 29. November 2006 16:04:

Als Antwort auf: Re: Partner gefällt Suprima1218 geschrieben von Heide am 28. November 2006 14:03:

Liebe Heidi,

erst einmal willkommen im Forum. es freut mich für dich, dass du eine gute Partnerschaft finden konntest, trotz unserer kleinen Schwäche.

Mir ist es ganz ähnlich gegangen. Ich bin auch 44 Jahre alt und bin mit Mitte 30 inkontinent geworden. Anfangs war es sehr unangenehm für mich und ich habe mich geschämt, weil ich ständig Binden, Vorlagen und Windeln tragen musste. So wollte ich mich natürlich keinem Partner zeigen und ich habe auf intimen Kontakt verzichtet. Anfangs ging es noch, die Binden konnte ich schnell entfernen, aber seit ich Bettnässerin geworden bin, war es vorbei.

In einem Kurs für Beckenbodengymnastik habe ich eine Freundin kennengelernt, die seit der Geburt ihrer Tochter auch Bettnässerin ist und auch tagsüber Probleme hat. Sonja braucht zwar keine Windeln wie ich, trägt aber auch mindestens eine große Tena Lady. Seit einem knappen Jahr führen wir eine Beziehung in der wir einfach auch zu lustvollen Spielen mit Windeln und nassen Hosen gefunden haben.

Viele Grüße
Doris



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene