Re: Absichtliches Einhalten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von WasNormales am 29. November 2006 12:01:

Als Antwort auf: Absichtliches Einhalten geschrieben von Mandy am 29. November 2006 07:47:

also der Normalität entspricht das ja nun wirklich nicht, aber kommt bei Erwachsenen tatsächlich vor, das letzte mal allerdings davon gehört habe ich (ich errinnere mich schwach) vor einigen Jahren, ich weiss nicht ob man es einen Fetish nennen sollte, allerdings war es so das die Leute es tatsächlich eregend fanden so lange einzuhalten wie es nur ging, einige sogar solange bis es nicht mehr ging, dabei ging es meiner meinung nach auch eher um das gefühl der Erleichterung als es dann passierte, ist eine selstsamme Praktik die wie ich finde auch nicht gesund ist, da dabei nunmal die Funktionen des Körpers stark überansprucht werden. man siehe wenn Bremsen beim Auto überansprucht, dann sind se schneller kaputt(doofes Beispiel ich weiss)
vieleicht versuchst mal in Richtung Wet-Play zu suchen, da sind Menschen die mit Windeln eigentlich nix am Hut haben aber sich halt berühmt dadurch gemacht haben das sie sich gerne selber nass machen ( oder auch nicht) naja da könntest glück haben




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene