Absichtliches Einhalten


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Mandy am 29. November 2006 07:47:

Hallo Leute!Ich weiß,das ich hier vieleicht nicht im richtigen Forum bin.Trotzdem hoffe ich,ihr könnt mir einen Rat geben.Gestern war ich mit meiner Freundin einkaufen.Dabei gab es einen Zwischenfall und ich weiss nicht,wie ich damit umgehen soll.Meine Freundin mußte mal auf die Toilette.Doch anstatt sofort zu gehen,hat sie absichtlich herumgetrödelt.Dabei erwähnte sie ständig,daß es schon sehr eilig ist.Ich hatte den Eindruck,daß sie Spaß daran hat,den Toilettengang hinauszuzögern.Das ganze endete mit einem kleinen Malheur kurz vor der Toilette.Es schien ihr nicht mal peinlich zu sein.Als ich sie auf dem Weg nach Hause darauf angesprochen habe,hat sie zugegeben,daß sie es mit Absicht gemacht hat,weil sie es erregend findet.Ich habe schon gehört,daß diese Unsitte bei Kindern vorkommt.Aber bei einem Erwachsenen Menschen?Da sie auch schon längere Zeit alleine lebt,mache ich mir ernsthaft Sorgen,daß mit ihr etwas nicht stimmt.
Sorry nochmal,daß ich euch mit diesem Beitrag nerve.Doch ich habe kein anderes Forum gefunden.Danke im Voraus.Mandy



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene