Re: auslaufschutz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von ziemlichNormal am 28. November 2006 18:37:

Als Antwort auf: auslaufschutz geschrieben von jutta am 10. November 2006 22:51:


jau, bei männern kommt da so ziemlich noch nen anderes Problem hinzu, mit dem auslaufen in der Nacht, ärgerlich sowas immer,
es läuft aber in der regel nicht soooo viel aus,, also eine Einlage speziell fürs Bett kann helfen, da sich die Auslaufenden Mengen wirklich in Grenzen halten, das mit dem diagonal zukleben kann ich bestätigen, achte aber auch darauf das du im Bündchenberich an den Beinen genügend spiel lässt, sonst können die Bündchen sich nicht so gut deiner aktuellen körperlichen Lage anpassen

ich habe gemerkt das die windeln ja auch deswegen eher auslaufen weil die Flüssigkeit ja wohin muss, nau ja wänderaulaufen kann sie nicht, deswwegen sucht sie ihren Platz Richtung unten, ,, in den seitlichen Teilen einer typischen einweg Windel ist meist nix das aufsaugend wirkt,, das finde ich bei Nacht windeln höchst ärgerlich, es ist ja nicht so das wir uns auf den Rücken festbinden lassen wenn wir schlafen,, anscheined aber muss man dies oft tun um die Funktion der Windeln zu gewähleisten,

naja soweit dazu, wozu aufregen hihi aber gesagt sien muss es ja mal.

es gibbet solche Einlagen, die normalerweise zwar in den Schritt gelegt werden sollen, aber improviesieren hat nie Geschadet,, lege die welche seitlich in die Windel,, dann eine Suprima mit breiten Bauch und Beinabschluss,,, also man sieht dann zwar aufgeplustert aus lol :D aber das hält so ziemlich trocken,, allerdings so gut auch gerüsted sein magst, auf Matratzen Schonbezug verzichte ich da dann doch nicht,,, sicher ist sicher,,

letzter und eigentlicher Tip,, entwickel phantasie, finde deine eigene für dich Maßgeschneiderte Lösung

alles in allem ist alles Normal,



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene