Re: Partner gefällt Suprima1218


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Heide am 28. November 2006 14:03:

Als Antwort auf: Re: Partner gefällt Suprima1218 geschrieben von Heidi am 18. Januar 2006 00:31:

Hallo, liebe Forumgäste! Ich bin neu hier, hatte schon einige Beiträge mit Interesse durchgelesen, und will nun selbst eine Meinung zutun. Ich heisse Adelheid, bin 44, und wegen eines Unfalls seit Kindheit chronische Bettnässerin. Zufolge meines feuchten Leidens bin ich auf Erwachsenenwindeln und Schutzhosen aus Gummi, bzw. Plastik angewiesen. Durch das nächtliche Windeltragen ergab sich in all den Jahren keine langanhaltenden Partnerschaft, so dass ich mich zurück zog, und ´das Gesellschaftsleben eher meidete. Die grosse Wende ergab sich aber für mich, als ich vor Monaten für einige Tage in ein Krankenhaus kam, und für die Nacht meine grosse Höschenwindel von einer jungen Krankenschwester angelegt bekam. Da ich mir keine gleichalte Schwester dazu aussuchen konnte, glaubte ich zuerst, vor Scham vergehen zu müssen! Zwei Monate später wurde es zwischen uns zu einer wunderschönen Beziehung.
Und inzwischen lebt diese junge Frau bereits bei mir, und ist das zärtlichste Wesen, was man sich nur vorzustellen vermag! Ich brauche mich niemals mit meinen Windeln und Gummihosen vor ihr zu schämen. Wir liegen in natürlichster Weise beisammen, wenn ich meine Windeln trage. Und mein Schatz nimmt sich gerne mitten in der Nacht die Zeit, mir die Windel zu wechseln, wenn sie merkt, dass ich bereits zu nass geworden bin. Selbst, als ich nach einem Grippeinfekt geschwächt im Bett lag, und ungewollt meine Windel nicht nur nass, sondern auch voll gemacht hatte, war es für sie die normalste Sache, mich zu reinigen, und frisch zu wickeln. Heute weiss ich, das sie es ehrlich mit mir meint, wenn ich mich eingewindelt an sie schmiegen darf, und sie dabei mit der Hand zärtlich über die Gummihose streift, und mir sanft den Po abklatscht. Auch sie liebt den Anblick, mich nackt bis auf die knöpfbare Suprimahose vor sich liegen zu haben, wenn meine Beine leicht angewinkelt sind, und die Inko-windel durch die weiche Folie durchschimmert.
Ich habe so endlich wieder freie sexuelle Gefühle, auf die ich jahrzehnte lang verzichten musste, mit der Gewissheit, dass Windeln und Gummihosen bei einfühlsamer Partnerschaft kein Liebestöter sein müssen! Lieb grüssend, Heidi



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene