Re: Was tragt ihr unter einem Rock

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Dieter am 28. November 2006 13:09:

Als Antwort auf: Re: Was tragt ihr unter einem Rock geschrieben von Melanie am 27. November 2006 22:42:

>Halöchen Tanja
>Vieleicht hilft dir was ich under meinem Rock trage!
>Ich trage unter meinem Rock nur meine Windel und sonst nichts.Bis jetzt ist es noch keinem aufgefallen das ich eine Windel unter dem Rock trage und vom rascheln ist es auch noch keinem aufgefallen.Ich denke das man es egentlich nur selbst wahr nimmt das geräusch.
>Viele liebe grüße
>Melanie
>Ps: Ich hoffe, ich habe dir ein wenig geholfen.

Hallo liebe Melanie
und Tanja
Ich kann da Melanie nur zustimmen ,je weniger man an Inkohilfsmittel trägt,so weniger fällt es auf. Die heutigen Windeln (vorausgesetzt man wickelt sich gut) sind so sicher das man keine weiteren Schutzhosen braucht.
Ich bin ein Mann und trage Hosen und da fällt es auch nicht auf,
nur ein geschultes Auge und beim direkten hinsehen lässt es erahnen das man Windeln trägt.
Liebe grüsse
Dieter