Re: Dranginkontinenz mutiert zu Ueberlaufinkontinenz


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Joerg am 27. November 2006 20:28:

Als Antwort auf: Re: Dranginkontinenz mutiert zu Ueberlaufinkontinenz geschrieben von jochim am 27. November 2006 10:46:

Hallo Jochim,
Kann Deine Sorgen durchaus verstehen aber kann leider nicht helfen.
Selber bin ich wesentlich älter als Du (ca. 25 Jahre, ja ja). Gemäss dem kürzlich durchgeführten Gneraluntersuch bin ich einwandfrei gesund, Herz, Lungen, Niere, Prostata, Blut, Urin, Stuhl, alles wurde gut befunden - nur leider die Inkontinenz, der mit Medikamenten seinerzeit nicht beizukommen war. Heute nun will ich keine Versuche mehr mit neuen Mitteln unternehmen und damit eventuelle Nebenwirkungen auf Organe einhandeln, die jetzt einwandfrei arbeiten. Mein Arzt ist gleicher Meinung. An das Leben mit Windeln habe ich mich gewöhnt, ja, ich bin richtig beruhigt NUR dise Uebel zu haben.
Gruss
Jörg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene