Re: Windel, Beweggründe, Fitnesstudio


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von derNormale am 26. November 2006 17:02:

Als Antwort auf: Windel, Beweggründe, Fitnesstudio geschrieben von Maik am 10. November 2006 14:02:

hmmm was du da schreibst ist sehr mutig, würde ich sagen und zu dem auch für ernst zu nehmen,,,

erstmal wollt ich dir mal schreiben das es völlig noprmal ist das leute mit allem was sie nicht für normal halten skeptisch umgehen
in übrigen halten sich die leute meistens selbst für normal,, jeder ist für sich selbst der massstab,, und dann schauen sie sich um stellen fest das die meisten diesen massstab standhalten, somit sind die dann auch normal

mit anderen Worten wenn es denn so währe das 95% aller menschen inko währen dann würden die sich sehr seltsamm darüber wundern wenn wer kommt der nicht inko ist

nun aber weiter im text

klar sind die leute erst mal skeptishc,, weil man als seltener Fall erstmal als unnoirmal gilt,, daraus entsteht hinterm rücklen auch getuschel,, sowas wie zum beispiel,,,,,,,

ist der vieleicht so einer,, oder warum macht der das,, andere sind aufgeklährter und sagen sich hmm vieleicht ist der inko,, andre sagen was denn sonst natürlich ist der inko
aber die trauen sich erstmal niucht dich anzusprechen,, weil die da nunmal nicht so geübt drinn sind
die wissen nicht wie sie dich auf diesen Umstand ansprechen sollen, also beraten sie sich hinter deinen Rücken
das mag dir voirkommen als reden sie über dich,, und weil dieses Mistrauen auch bei dir ist ,, nicht nur bei den anderen
denkst du,, die reden bestimmt schlecht über dich

dann passiert es das einer einfach mal neugierig ist und spricht dich dann doch an, das ist dir in supermnarkt passiert
naja wo auch sonst

hmmmm

also ich denke du solltest mal konfrontativ damit umgehen,, wenn es eh schon jeder weiss, kannst du eigentlich nur gewinnen
gehe auf die leute zu und besänftige deren neugierde,, und schaffe deren misstrauen aus der Welt,, erklähre ihenn warum das bei dir so ist

du wirst staunen ich denke mal die gehen damit super cool um,, eigentlich haben die das ja auch die ganze zeit schon,, sieht man daran was du gesagt bekommen hast im supermarkt nämlch das es super ist das du so offen mit deiner inko umgehst

nun wie offen man mit siener inko umgehen soll, ,jaja,, hmm den ganzen tag den Leuten damit nerfen sollte man nun auch nicht, aber ein aufklährendes Wort bist den Leuten wohl doch schuldig,, und das du dich nicht getraut hast bislang dazu mal was zu sagen,, das werden die alle denke ich mal vermschmerzen,, ist ja verständlic hdas man mit windel am po so seine skrupel hat damit in die öffentlich keit zu dringen und zu sagen,,,,

hört mal was ich euch allen mal sagen wollte,, mir ist da aufgefallen das einige etwas seltsamm schauen wenn ich mich umziehe,, nun ich bin inko,,
das hat sienen Grund darin ..... kurze erklährung dazu warum du inko bist und beruhige auch gleich alle damit die sich nicht unötig um dich sorgen,, ist ja auch eigentlich alles normal....

naja nunm,ejhr ist das schon nen kräftiger und mutiger schritt,, aber wie gesagt ,, du kannst nur gewinnen

ach und wenn du dir solch inko gerechte kleidung kaufst ,, ich an deiner stelle würde das machen wenn es dir ein Vorteil bringt (bequemeres tragen oder auch besseres Wohlempfinden) die Leute die dich dann Pervers finden haben sich ja wahrscheinlich eh mehr gedanken darüber gemacht als du selbst,, hih ida stellt sich ja ne frage,, was war zuerst da die Henne oder das Ei

oh nu hab ich aber viel geschrieben

ps. hunde die laut bellen beisssen nicht

gehe vernünftig und gesund mit deienn problem um,, dann wirst du auch nicht in die perversen ecke abgeschoben





Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene