Re: Mega-peinliches Erlebnis


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Andreas am 25. November 2006 12:46:

Als Antwort auf: Re: Mega-peinliches Erlebnis geschrieben von Detlev am 25. November 2006 02:47:

Hallo

Danke für die lieben Worte. Wahrscheinlich hast du Recht und ich sollte das Ganze ein wenig lockerer nehmen. Zum Glück ist die Darmgrippe ja eine vorrübergehende Erscheinung.
Es geht mir auch schon ein wenig besser, nachdem ich gestern noch beim Arzt war und der mir was verschrieben hat. Jedenfalls hab ich nicht mehr so heftige Bauchschmerzen. Trotzdem bin ich momentan froh das ich sowieso Windeln um habe, besser ist das.... Nur ist mein Hinterteil inzwischen ganz wund und brennt wie Feuer.


Nochwas ganz anderes: Gibt es hier jemand der Erfahrungen mit Hämorrhoiden-Leiden hat? Mein Arzt hat mir Zäpfchen und Sitzbäder verschrieben, das hilft aber nicht so wirklich gegen das brennen, jucken und nässen... Hat jemand nen Tip für mich wie da möglichst ohne OP Linderung möglich ist?

mfg
Andreas



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene