Re: Mega-peinliches Erlebnis


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Robert am 24. November 2006 17:07:

Als Antwort auf: Mega-peinliches Erlebnis geschrieben von Andreas am 23. November 2006 21:24:

>Hallo zusammen
>Erstmal nen dickes Lob vorne weg. Euer Forum ist echt super!
>Ich heiße Andreas, bin 28 Jahre alt und seit ca. 10 Jahren harninko. Ich lese schon längere Zeit hier mit, doch heute muß ich mir mal meinen Frust von der Seele schreiben. Mir ist vorhin was total dummes passiert...
>Ich war vorhin bei Burger-King und wollte gemütlich zu Abend essen. Der Laden war echt voll und ich war froh noch nen Sitzplatz ergattert zu haben. Auf einmal merkte ich das es an meinem Hinterteil sehr schnell warm und "matschig" wurde. Ich hatte plötzlich Durchfall, aber echt hefig. Das war so flüssig und so viel das meine Attends mit samt der Suprima drüber völlig überfordert waren. Ergebnis: Hose nass, Sitzbank nass. Voll peinlich... Die Leute am Nebentisch haben mich ziemlich blöd angeschaut. Ich hab dann fluchtartig den Laden verlassen und bin nach Hause mich frisch machen.
>Jetzt sitze ich hier am PC und hasse mich selbst. grmpfgrmpf Warum muss sowas immer mir passieren? Zu Hause ist das Ganze inzwischen noch zweimal passiert, ohne das ich hätte was dagegen tun können. Voll die Sauerei! Zum kotzen....sauersauer
>Ist euch sowas auch schon mal passiert?
>
>mfg
>Andreas

Hallo Andreas, das ist doch nicht so schlimm, ok es ist etwas peinlich da es bei Burger King passiert ist. Aber sowas kann doch jedem mal passieren. Also mach dir nix draus.
Gruß Robert



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene