Re: Mega-peinliches Erlebnis


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Detlev am 24. November 2006 03:36:

Als Antwort auf: Mega-peinliches Erlebnis geschrieben von Andreas am 23. November 2006 21:24:

>Hallo Andreas, hallo zusammen,

das ist mir auch schon mehrfach passiert! Das erste Mal begann es vor der Tür meines damaligen Zweitwohnsitzes, aber ohne Windel und Gummihose!! Ein Durchfall vom Feinsten! Gleichzeitig wollte dann auch der Urin abgehen! Habe es damals gerade noch „in die Hütte“ geschafft, die Sauerei war dann allerdings mehr als riesengroß!
Du brauchst Dich dafür wirklich nicht zu hassen oder zu schämen und, „zum Kotzen“ ist es auch nicht, es passiert nun einmal. Wie Du hier lesen kannst, bist Du nicht der einzige, dem so etwas passiert. Nur Mut, es passiert vielen anderen auch, aber Gott sei Dank nicht jeden Tag.

Gruß an Dich und Alle im Forum

Detlev

P.S. Mehr zu diesem Vorfall und zu meiner „Geschichte“ demnächst hier im Forum, mein Beitrag hierzu ist noch ganz nicht fertig.



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene