Re: Was habe ich???

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von Sahne am 22. November 2006 11:25:

Als Antwort auf: Was habe ich??? geschrieben von Simone am 17. November 2006 11:28:

>Hallo, ich muss die ganze Zeit auf Toilette gehen und verliere beim Husten und Niesen Urin. Es läuft auch einfach so raus wenn ich nichts tue.
>Was soll ich tun? Nachts stehe ich bis 4 mal auf, ist das normal?
>Wer kann mir weiterhelfen?
>Grüsse Simone
Hallo liebe Simone,
das alles sind typische Stress- Inkontinenz- Symptome.
Kann mich nur der Meinung anschließend schnell einen guten Urologen aufzusuchen, das ist wahrscheinlich die einzige Möglichkeit Windeln zu vermeiden. Es gibt sehr gute Heilmethoden bei Frauen, vielmehr als bei Männern!! Mach Dir nicht allzu viele Sorgen und vertraue Dich einem Arzt an.
Liebe Grüße Sahne