Re: Können Schnuller süchtig machen?

  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene

Geschrieben von georg am 22. November 2006 07:24:

Als Antwort auf: Können Schnuller süchtig machen? geschrieben von Ute am 13. November 2006 20:51:

>Hallo,
>habe mir Ende August erstmals Schnuller gekauft. Zuerst habe ich die
>ab und zu benutzt doch inzwischen bin ich regelrecht süchtig danach.
>Als ich am Wochenende bei einer Freundin übernachtet habe, konnte ich
>ohne den Schnuller nur mühsam einschlafen.
>Inzwischen nehme ich mir auch abends den Schnuller, wenn ich vor dem Fernseher sitze oder im Internet surfe. Mich beruhigt das ungemein. Inzwischen hat
>sich auch meine Mutter daran gewöhnt und sagt nichts mehr, dass ihre
>33jährige Tochter wieder zum Schnuller greift. Seit ich den Schnuller
> [...]

halo
ich bin über 40. benutze schnuller seit über jahr. da ich 3 stunden täglich mit auto unter weg bin, habe genugend zeit dafür. über nacht habe im auch.
mitlerweile kan ich sagen ich frauemich wen in habe. ja. es ist bischen sucht da.