Re: Badebekleidung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von F am 22. November 2006 07:24:

Als Antwort auf: Badebekleidung geschrieben von Sophie am 21. November 2006 19:37:

bei ebay (Hersteller glabe ich Suprima) habe ich schon desöfteren Badeanzüge mit eingearbeiteter Gummihose gesehen die sehr viel mehr nach Badeanzug aussehen wie das gezeigte Teil.

Ansonsten gibt es noch die Latexbadehose von Russka die man unter dem Badeanzug (mit Bein) tragen könnte oder die dritte Variante welche mir mal von einem Sanitätshausangestellten den ich nach Badehosen gefragt hatte mitgeteilt wurde ...

"gehen sie halt vorher aufs Klo, das weinig Pipi ist kein Problem"

Bei Stuhlinkontinenz sind evtl. Analtampons eine Lösung des problems.

Gruss



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene