Re: pleiten, pech und pannen .....


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von volker am 21. November 2006 23:24:

Als Antwort auf: Re: pleiten, pech und pannen ..... geschrieben von Ute am 21. November 2006 21:11:

hallo ute!
zunächst einmal .wie geht es dir?
schön das ich dich a bissle trösten konnte, naja sicher hast du recht mit dem warm anziehen aber hatte schon oft peinliche situationen in den strumpfhosen und wenn dann noch ne windel sichtbar wird, schäme mich schon ziemlich.
obwohl ich zuhause eigentlich alshomedressnur strumpfhosen undpulli bzw t shirt trage,naja zu den windeln eben
würde mich freuen von dir zu hören und evt auch mal per email zu schreiben
liebe grüsse und weiter hin gute besserung,
kopfhoch ute nach jedem tal kommt ein berg



Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene