Badebekleidung


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene  

Geschrieben von Sophie am 21. November 2006 19:37:

Hallo zusammen,

wahrscheinlich wurde das hier schon tausendmal besprochen, aber ich möchte Euch dennoch gerne um Eure Tipps bitten.

Ich gehe sehr gern und regelmäßig schwimmen. Im Winter geht das natürlich nur im Hallenbad. Kurz nach meiner Erkrankung habe ich deshalb einen Neopren-Badeanzug von Buse bekommen, und seit der für mich zu klein geworden ist, benutze ich den Therapiebadeanzug von Suprima

http://www.suprima-herzlieb.de/produkte/produkt_c.php?idp=31#

allerdings nicht in rot wie auf der Seite abgebildet, sondern in dunkelblau.

Der Anzug ist eigentlich sehr praktisch. Er ist bei weitem nicht so auffällig wie mein erster von Buse, er ist absolut wasserdicht und hält nebenbei sehr schön warm, so dass mich meine Freundinnen fast schon darum beneiden zwinker

Inzwischen aber bin ich 18 Jahre alt und wünsche mir etwas eleganteres und unauffälligeres. Die Jungs sollen mir ja nicht gerade deshalb nachschauen...

Könnt Ihr mir etwas empfehlen? Macht noch jemand außer mir hier Schwimmsport?


Viele Grüße und danke für Eure Hilfe

Sophie




Antworten:


  Neues Inkontinenzforum für Erwachsene